ROADSTER 

Für das Magazin "Roadster" haben wir Bilderstrecken zu zwei Themen beigesteuert. In einem Artikel ging es auf 6 Seiten um die Yamaha TR1, die anfangs eher geschmäht wurde, über die Jahre aber viele Liebhaber gewann. So wurde sie auch ein beliebtes Motorrad für Customizer. So auch für die Bender-Brothers, die einen TR1-Twin bauten, der Fanherzen höher schlagen lässt. Beide Motorräder haben wir miteinander verglichen und eine gemeinsame Tour unternommen.

Eine weitere Bildstrecke behandelte diverse Markenklamotten unterschiedlicher Hersteller, die gefeatured wurden und als Anreize für das nahende Weihnachtsfest fungierten.

ffroadster-002.jpg
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1